Kaufmännische Verwaltung

Zu diesem Aufgabenbereich zählen Mietbuchhaltung, Mahnwesen,

Zahlungsverkehr für das Objekt mit Lieferanten, Versorgungs-unternehmen und Dienstleistern, Rechnungsprüfung sowie die ordnungsgemäße Erfassung aller Einnahmen und Ausgaben.

 

Weitere, wesentliche Aufgaben sind Vertragsverwaltung, die Erstellung der Betriebskostenabrechnungen für die Mieter und die sachgemäße Verwaltung vereinnahmter Mietkautionen. 

 

Gerade im kaufmännischen Bereich sind verschiedene Leistungs-varianten denkbar. So besteht die Möglichkeit, den gesamten Zahlungsverkehr der jeweiligen Liegenschaft über Ihr Immobilienkonto abzuwickeln und Gelder nicht, oder nur eingeschränkt, in den Verfügungsbereich der Verwaltung zu stellen.

Haben Sie Fragen?

 

Kontaktieren Sie mich gern über das Kontaktformular oder vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch unter

+ 49 162 - 77 02 709.